Young Living Stress Away – Für einen harmonischen Arbeitstag

Die ätherischen Öle von Young Living helfen uns nach meiner Erfahrung und den Rückmeldungen meiner Kunden enorm dabei emotionale Herausforderungen bei der Arbeit zu harmonisieren. So können wir unseren Arbeitsalltag besser und entspannter verbringen. Heute stelle ich vor wofür ich das Young Living Stress Away Öl anwende.

Wie der Name schon sagt, hilft uns dieses Öl, wenn es stressig ist oder wird. Es ist eine Ölmischung und setzt sich aus den Einzelölen Copaiba, Limette, Zedernholz, Vanille, Ocotea und Lavendel zusammen.

Damit hat man die Wirkung all dieser Einzelöle in Kombination zur Verfügung.

Ich wende Young Living Stress Away in den folgenden Fällen an:

 

  1. Zu Beginn eines Arbeitstages, wenn ich weiß es ist viel zu tun. Ich trage Stress Away dann bereits bevor ich das Haus verlasse, auf meine Handgelenke und im Nacken auf. Das hilft mir dabei tagsüber gelassen zu bleiben und einen klaren Kopf zu behalten. So kann ich dem Druck entspannt begegnen.
  2. Wenn mich tagsüber etwas geärgert oder aufgeregt hat, greife ich spontan zu Stress Away. Ich verreibe einen Tropfen zwischen meinen Handflächen und mache anschließend eine Handinhalation. Das bringt mich unmittelbar wieder in den Frieden und in meine Ruhe. Ich gewinne Abstand. Meine Emotionen beruhigen sich.
  3. Nach der Arbeit wende ich Stress Away gerne an, um richtig abschalten zu können.
    Zum Thema Abschalten nach der Arbeit gibt es einen eigenen Beitrag, der noch andere Möglichkeiten enthält. Diesen finden sie hier: Möglichkeiten nach der Arbeit abzuschalten

Young Living Stress Away ist ein Öl, das ich immer dabei habe, wenn ich das Haus verlasse Für mich ist es ein Öl, das uns hilft in unserer Mitte und unserer Kraft zu bleiben und sowohl bei Frauen als auch bei Männern sehr gut ankommt.

Gerne kann ich Ihnen mehr über die Öle und ihre Wirkung im Arbeitsleben berichten und Sie können diese bei mir bestellen. Kontaktieren Sie mich einfach.

Hier finden Sie mehr Informationen zu den ätherischen Ölen von Young Living

Kommentare sind geschlossen.